Allgemein

Korb, Hasengrüsse

Hasengrüsse 


Hallöchen, ich möchte dir heute meine kleinen Körbchen vorstellen die ich mit dem Produktpaket Hasengrüsse verziert habe. Dieses Körbchen kannte ich so noch nicht. Zwei liebe Menschen haben es mir gezeigt und ich war sofort hin und weg. Stempelzeit hat eine Anleitung auf You Tube und ganz toll erklärt. Danke für deine Anleitung.

Soll ich dir was sagen, mir viel dazu gleich das Produktpaket Hasengrüsse ein und da ich die Hasengrüsse sowieso verwenden wollte, dachte ich warum nicht gleich bei den süßen Körbchen. Aber schau mal selbst was dabei raus kam!

Na was meinst du? Ich finde das wären schöne Goodies für den Tisch zu Ostern, da freut sich jeder drüber.

Du denkst bestimmt warum hat sie so viele Hässchen hergestellt. Kann ich dir sagen, da ich gerne Karten zum Geburtstag, Geburt und Ostern herstellen würde. Ich hoffe ich komme dazu, da ich so viel zutun habe. Mal schauen! Insgesamt sind 34 Hasen endstanden.

6 fehlen, da habe ich kein Bild von gemacht. Aber hier siehst du meine Hasenbande. Bin total begeistert von Ihnen. Erst hatte ich Schwierigkeiten mit der ausstanzung. Aber dann ging es wie von selbst. Hatte die Stempel nicht richtig rangiert, das sie vernünftig mit der Handstanze ausgestanzt werden können. Ich hoffe dir gefällt meine Idee und du übernimmst sie. Mal schauen ob ich Stempelzelt verlinken kann. Ich glaube wenn du bei You Tube eingibst Stempelzelt und Körbchen, dann siehst du ihre Anleitung gleich. probiere das Körbchen unbedingt aus, da es schnell geht. Falls du noch eine Idee brauchst für dein Osterfest. Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße