Explosionsbox zur Silberhochzeit, 10,5x10,5cm. Zwei Boxen in einer. Ab 36
Allgemein

Explosionsbox ,Silberhochzeit

Ein Traum in Silber …


Hallo heute möchte ich dir mal mein Auftrag zeigen, was ich zwar bei Instagram und Facebook schon gepostet hatte aber ganz vergessen habe es hier zu posten. Dabei ist die Auftragsbox so toll geworden. Meine Auftraggeber war so bezuckert von ihr, sie hat sich riesig gefreut. Hier ein paar Bilder die ich festgehalten habe.

So schaut sie von außen aus.

Diese Explosionsbox, habe ich schon so oft gewerkelt aber das schöne ist das mir immer mal was anderes einfällt was ich anders arbeiten könnte. Nur die Küssenden Vögel , die bleiben immer gleich.

 

Hier siehst du die Außenseite von der Box. Die Box besteht aus zwei Boxen. Ich glaube das hast du bestimmt auch schon gesehen. Hier verbirgt sich ein Fach wo man Geld rein stecken kann.

Hier habe ich so Art Klappkarte gewerkelt, damit ich Platz habe für die Namen. Es gibt in der Box so viel zu entdecken. Das Teelicht mit den Vögelchen, kann man an machen bevor sie überreicht wird. Ist halt ein kleines zusätzliches hilight. Diese könnte auch mit vier Briefumschlägen gearbeitet werden, wenn vier Pärchen sich zusammen tun möchten um sie zu verschenken. Wollte ich nur mal erwähnen. Nun noch ein Bild von der ganzen Box.

Vielleicht hast du auch mal ein Auftrag für mich, schau dich hier um, ich kann dir jedes auch in einer anderen Farbe gestalten und natürlich gehe ich gerne auf deine Wünsche ein. Melde dich gern bei mir. Hab ein wunderschönen Tag noch.

Herzliche Grüße

Leave a Reply