Allgemein

Geburtstag, Hochzeit Karte

Die Erdmännchen sind los…


Hallöchen, ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Ich mit meinem Mann auch, leider hat es ihn am zweiten Weihnachtstag erwüscht mit Magen und Darm. Aber wir haben das beste draus gemacht.

Heute habe ich dir zwei Karten mitgebracht mit dem Stempelset ” Von uns allen”, was du dir ab dem dritte Januar ab einen Bestellwert von 60€ aussuchen kannst aus der Sale-A-Bration Broschüre. Wenn du näheres darüber erfahren möchtest, darfst du mich gerne jederzeit anschreiben.

Hier meine erste Idee für dich…

Sind die nicht goldig, ich hab sie gesehen und da war klar die müssen sofort hier einziehen, lach. Gearbeitet habe ich die Grundkarte in Flüsterweiss, Deckblatt 1 ist Mangogelb und Deckblatt 2 ist Savanne (grosser Hintergrundstempel Birtch wurde einmal abgestempelt). Sieht aus wie eine Wüste, fand ich. Passend zu meinen Erdmännchen.

Jetzt eine Karte zur Hochzeit, man kommt schon auf merkwürdige Ideen, lach. Fand sie aber so niedlich die Idee. Denke ich, es ist geschmack Sache.

Na und wie gefällt sie dir, bin mal gespannt was du schreibst. Hier habe ich mir nur ein Herz ausgestanzt mit den neuen Stanzen die es im neuen F/S Katalog gibt und mit dem Schwämmchen den Rand eingefärbt. Das man nur ein Hauch von dem Herzchen sieht. Besprenkelt wurde die Karte auch von mir, in Glutrot und glanzfarbe Gold (leider nicht mehr erhältlich). Die Herzen findest du im Stempelset Herzenssache Jk. Seite 76.

Vielleicht gefällt dir mein Beitrag, dann würde ich mich sehr über ein Kommentar von dir freuen, natürlich nur wenn du magst.

Ich wünsche dir ein tolles und Erholsames Wochenende.

Liebe Grüße

Leave a Reply