Allgemein

Workshop, Tasche

Workshop Termin


Heute habe ich noch mal eine Tasche für dich, die ich dir gerne zeigen möchte. In meinen Workshop möchte ich mit dir/euch eine Tasche und eine Karte werkeln. Ich hatte ja schon einige Taschen und auch Schulranzen gezeigt. Für was du dich entscheidest, überlasse ich dir gerne.

Na ist die nicht süß. Hier habe ich das Sale-A-Bration Stempelset “Von uns allen” verwendet. Dieses Stempelset kannst du dir ab einen Bestellwert von 60€ aus der SAB Broschüre Gratis aussuchen. Ich musste es sofort haben.

Bitte melde dich so schnell wie möglich an, da ich nur begenzt Platz habe. 2+3 Plätze sind schon vergeben. 2 Plätze sind nur noch frei.

04.01.2020

15.00Uhr

Bitte bring Schneidebrett, Schere und Pikser mit. Aber auch nur wenn du hast.

Freue mich auf deine Anmeldung.

Komm gut ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Leave a Reply