Allgemein

Schulranzen, Marienkäfer

Marienkäfer flieg…


Hallo, heute zeige ich dir eine weitere Idee mit der Tasche (Produktpaket Wahre Klasse). Wie du ja mitbekommen hast, habe ich schon einige Taschen, Schulranzen und Rucksäcke gearbeitet. Heute habe ich ein Schulranzen als Marienkäfer gewerkelt.

Na ist der nicht süß, er ist mir von meinen Basteltisch zugeflogen…lach. Hier zu stanzt du dir die Tasche in schwarz aus und dann ein teil in weiss. Das wird vorne drauf geklebt. Dann brauchst du die extra falz, für den Schulranzen. Hatte ich dir in einem Beitrag schon gezeigt.

Ich hoffe du kannst alles gut erkennen, diese Sachen benötigst du für den Marienkäfer. Die Fühler habe ich aus einem neuen Produktpaket “Ewige Blüten”F/S Seite 3 oder 16. Da ist ein zarter Zweig mit drin. Ich kam auf die Idee, das sie super passen als Fühler für mein Marienkäfer. Stanzformen Raffinierte Bestickte Rahmen Jk. Seite 196 habe ich gebraucht für den Kopf. Das zweit Größte ist es. Wenn du was davon nicht hast, dann nimm einfach das was du da hast. Die Streifen sind aus einem ganz alten Set was es nicht mehr gibt. Himmelsstürmer nennt es sich. Die kannst du aber auch per schwarzen Stift aufmalen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Hab ein schönen Abend/Tag und kreative liebe Grüße

Leave a Reply