Allgemein

Auftrag, Geburtstagskarte

Klettern ist das Motto


Hallöchen, ich habe heute eine Auftragskarte für dich und wie die Überschrift schon verrät, es sollte unbedingt was mit klettern sein. Da ist jemand sehr begeistert vom klettern und nun möchte ich dir meine Idee zeigen. Die Karte wurde schon verschenkt und daher darf ich sie zeigen.

Gearbeitet habe ich in Flüsterweiss, Glutrot, Savanne, Marieneblau, Olivgrün und Osterglocke. Die Frau wurde von mir selbst gezeichnet und mit den Blends ausgemalt. Die Punkte in den verschiedenen Farben, da habe ich mir eine Mini-Handstanze genommen, die gleichzeitig ein Kreis und oval ausstanzt. Ist eigentlich gedacht für Bänder durch ziehen. Dafür kannst du aber alles verwenden oder schneide es mit der Hand zu. Die Wand ist aus einer 3-D Prägeform “Steinmauer”. Die kannst du dir zB, wenn du eine Bestellung von 120€ hast aus der SAB Gratis auswählen. Dazu gehört noch ein Stempelset Glück und Liebe. Hast du die Sale-A-Bration- Broschüre, schau auf Seite 15. Solltest du beides noch nicht haben (Frühjahr/Sommer Mini-Katalog) dann melde dich gerne. Es sind so schöne Sachen im neuen Mini Katalog.

Nun möchte ich dich nicht länger aufhalten am Sonntag. Wünsche dir ein schönen kreativen Tag/Abend.

Ganz liebe Grüße

2 Comments

  • Daniela

    Hallo Michaela,
    Wir haben eine Kollegin die begeisterte Kletterin und noch dazu eine Powerfrau ist.
    Würdest du im Auftrag noch einmal so eine Karte kreiieren?
    Vg
    Daniela

    Antworten

    • Michaela Wermuth

      Liebe Daniela aber gerne mache ich das. Schicke dir gleich eine Mail. Freu mich das sie euch gefällt!
      Liebe Grüsse
      Michaela

      Antworten

Leave a Reply