Allgemein

Wasserfallkarte, Marienkäfer

Wasserfallkarte als Geld oder Gutscheinkarte


Hallöchen, eigentlich sollte dieser Beitrag schon Sonntag rein laufen aber mein Neffe war da und bin ja froh wenn er kommt. Die werden so schnell groß und dann sollte man es genießen wenn er seine alte Tante und Onkel besucht, lach.

Zu den Wasserfallkarten möchte ich dich kurz darauf hinweisen, das du sie als Video bei Instagram und Facebook richtig dir anschauen kannst.

Die sind so schön, das ich gleich zwei gewerkelt habe. Einmal zum Geburtstag und einmal zur Hochzeit. Stempelset Glückskäfer zum Geburtstag verwendet und das Stempelset Kuchen ist die Antwort fand ich für die Hochzeitskarte passend. Gleich zeige ich dir noch ein Bild von der Geburtstagskarte wenn sie geöffnet wird.

Diese Karte hatte ich sogar gleich als Auftrag. Ich finde sie einfach genial so eine Wasserfallkarte, weil sie was besonderes ist. Durch das aufschieben bewegen sich die Karten einzelnd nach hinten und es kommt jedesmal ein anderer Marienkäfer und Text zum vorscheinen. Das Geld oder eine Gutscheinkarte findet Platz unter dem Wunscherfüller. Mann kann so viele Varianten arbeiten. Hier kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen, zwinker.

Workshop: 08.02.2020

Thema: Wasserfallkarte 

15.00 Uhr

Bitte gib mir rechtzeitig bescheid ob du auch dabei bist.

Kurze Info: Wenn du die Karte mit den Glückskäfer nach arbeiten möchtest, kannst du gerne machen aber das DSP “Von Herzen” hat leider nur zwei Blatt von den Punktemuster drin und da ich leider schon fast alles verbraucht habe, müsstest du ein anderes wählen. Was ja machbar wäre! Sag mir einfach schon mal deine Grundkarten Farbe und welche Farbe soll der Aufleger haben, da wo du dran ziehst. Sorry, weiß nicht wie ich es nennen soll. Freue mich auf deine Anmeldung!

Hab noch ein schönen Abend/Tag.

Liebe Grüße

2 Comments

Leave a Reply