Allgemein

Glückwunsch Karten

Karten mit dem neuen DSP Blütenglanz 


Hallöchen schön das du vorbei schaust. Es gibt ja seid dem 03. März neue Sale-A-Bration Produkte. Das DSP Blütenglanz ist eins davon, habe jetzt nur das eine Verwendet aber ich muss sie dir unbedingt zeigen. Die Blüten lassen sich gut anmalen, egal ob mit Fingerschwämmchen, Stampin’ Blends oder mit dem Wassertankpinsel ( hier aber vorsichtig mit dem Wasser). Kann unansehnlichen werden. Schau dir erstmal die Ergebnisse an.

Ich habe hier Mangogelb verwendet. Meine Grundkarte hat immer 29cm x 10,5cm und wird gefalzt bei 14,5cm. Die Grundkarte habe ich mit der neuen Prägeform Pariser Schnörkel. Mini-Katalog Seite15 findest du Ihn. Bin ehrlich, mir gefiel er erst beim dritten mal hinschauen. Aber das hatte ich schon öfters. Habe das DSP ausgeschnitten und die Blüten mit den Blends angemalt. Die Stanzformen “So hübsch bestickt” kamen hier zum Einsatz ( Mini Katalog Seite 20) denn ich habe mir den Text aus dem Stempelset “In Gedanken” in schwarz aufgestempelt. Das Stempelset bekommst du ab einer Bestellung von 60€ Gratis aus der Sale-A-Bration. Die SAB geht noch bis 31.03.20 . Nur zur Info! Gern kannst du an meiner Sammelbestellung am 16.03. 2020 dabei sein. Melde Dich gerne!

Hier die gleiche, allerdings eine neutrale/ Grapefruit und der Prägeform Korbgeflecht Jk. Seite 198. Passt einfach genial zu den Naturtönen. Hier habe ich ein Wassertankpinsel verwendet. Jk. Seite 180. Hier habe ich die Stanzformen Raffiniert Bestickte Rahmen Jk. Seite 196 verwendet. Das Juteband findest du im Jahreskatalog Seite 175.

Dieses Prägen der Karte, macht sie irgendwie noch wertvoller , was meinst du?

So hier die letzte, dann bist du erlöst, grins. Ich habe mich hier für die Grundkarte Lindgrün entschieden. Die Prägung ist auch eine neue und nennt sich  3-D Prägeform Strandmatte und die findest du im Mini-Katalog Seite 39. Hier habe ich die Stanzformen Bestickte Rechtecke Jk. Seite 196 verwendet und der Text ist aus dem Stempelset Zum Geburtstag für Dich. Ist ein Sale-A-Bration Set. Ein paar Glitzersteinchen und Band drauf und auch diese Karte war fertig. Ich fand alle drei Karten gingen wirklich fix und machten sehr viel Spaß. Das DSP Blütenglanz hat ja drei Designs drin, die ich dir auch noch zeigen werde. Dann aber je eine Karte damit, denn ich möchte noch was anderes draus zeigen. Vielleicht eine Box, mal schauen. Ich hoffe dir haben meine Karten gefallen und du magst sie nach machen. Dann Gaaanz viel Spaß.

Hab ein schönes Wochenende, ich gehe jetzt an Explosionsboxen die ich als Auftrag habe.

Liebe Grüße

 

Leave a Reply