Allgemein

Quick Tip, Österliche Karte

Schnippel die Schnapp, Beinchen ab und passend gemacht 


Hallöchen ich freue mich sehr das du auf meine Seite gekommen bist. Die Situation ist zwar gerade nicht so schön, trotzdem möchte ich dir heute ein Quick Tip mit dem Osterhasen aus dem Stempelset Osterschatz zeigen. Ich habe gestern einfach angefangen mit meinem neuen Stempelset “Auf ein Tässchen” aus der Sale-A-Bration eine Osterkarte zu gestalten. Ich bin froh das ich basteln kann, da ich mich dadurch ablenke von der Situation in der wir ja sind. Mich beruhigt es einfach und wie ist es bei dir? Daher habe ich mir geschworen das ich mein Blog ein wenig aufleben lassen.

Dieser kleine Tip möchte ich mit dir teilen. Ich zeige dir mal eine kleine Mini -Karte die mir vom Tisch gehüpft ist.

Na ist die nicht goldig? Leider passte der kleine nicht ganz in die Tasse und da habe ich ihn einfach zurecht geschnitten. Weil ich das so süß fand. Schau mal hier!

Durch das abschneiden der Beinchen, passt er in die Tasse und es sieht auch so aus, als ob er drin steht. Findest du nicht auch. Vielleicht hast du diese Tassen auch schon und dir gefällt meine Idee. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim nach machen. Wenn du das Stempelset noch nicht hast, das darfst du dir bis 31. März noch als Gratis Prämie aus der SAB aussuchen, wenn du bei mir eine Bestellung von 120€ abgibst. Für die, die neu anfangen und nicht wissen wie es funktioniert. Denn du kannst dich gerne melden bei mir, wenn du dazu Fragen hast.

Bleib Gesund und Pass gut auf dich auf!

Herzliche Grüße

Leave a Reply