Allgemein

Explosionsbox XXL, Mann

Huhu heute möchte ich dir endlich mein Auftrag vorstellen. Eine XXL Exlosionsbox für ein DJ (Mann). Meine Kundin war so überwältigt, das es ihr die Sprache verschlagen hat. Einfach zu schön!
Nun möchte ich dir das Ergebnis zeigen, viel Spaß.

Das “Techno House” wurde mir vorgegeben und wurde mit alten Buchstaben von SU ausgestanzt. Allerdings werden die neuen Buchstaben aus dem Jahreskatalog bei mir einziehen. Schade das ich sie erst noch bekomme. Frau kann nicht alles haben, lach.

Hier von innen die Box. Vorne siehst du den weißen Cardstock, wo meine Kundin einen Text noch drauf bringen kann. Da hier kein Geld rein soll, habe ich die beiden Seitenteile noch anders genutzt. Meine Kundin gab vor was da noch drauf stehen sollte. Das habe ich natürlich gern umgesetzt.

Hab es gleich noch von der anderen seite Photographiert, so siehst du gleich das Mischpult noch ,was meine Kundin sich so sehr gewünscht hat. Sie hat sich so sehr gefreut, das es ihr die Sprache verschlagen hat, lach. Ich habe gedacht, ok du hast alles richtig gemacht wo ich mich natürlich auch gefreut habe.

Jetzt noch ein Bild, wo Du den DJ am Mischpult sieht.

Schaut der gut aus, sogar Kopfhörer habe ich ihn umgehängt. So war der Wunsch meiner Auftraggeberin.

Wenn du auch mal einen Auftrag für mich hast, melde dich gern. Ob Verpackung, Explosionsbox, Karten für jeden Anlass und vieles mehr.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, genieße das Wetter.

Liebe Grüße 

Leave a Reply