Allgemein

Männerkarte, Video

Männerkarte mit dem Stempelset “Wie ein guter Whiskey…

Es würde sich von einer Neukundin ein Video gewünscht, wo ich eine Karte von A-Z zeige. Da sie ganz neu mit basteln angefangen hat. Ich hatte gerade das neue Stempelset bekommen und dachte gleich, das wirst du mit dem Stempelset gleich umsetzen. Denn Männer Karten kann man immer gebrauchen. Sehr gerne komme ich dem Wunsch nach, so können sich auch andere Kunden die erst mit dem Basteln anfangen immer wieder dieses Video anschauen. Jetzt aber zu meiner Karten Idee.

Na sieht doch ganz ordentlich aus. Durch das Prägen des ersten Deckblattes mit der Prägeform Antikes Papier, sieht diese Karte noch edler aus, wie ich finde. 

Viel Spaß mit meiner Anleitung.

Hier noch mal alle drei Karten, die schon in meinem Verkaufsständer sind. Ähhh ne, sorry eine habe ich schon weg gelegt für mein Schwager.

Hier die Maße, wie versprochen:

Grundkarte 29cm x 10,5cm, Falzen bei 14,5cm 

1. Deckblatt 14cm x 10cm, Marineblau

2. Kleines Deckblatt 9,7cm x 7,1cm, Schiefergrau

3. Kleines Deckblatt 9,3cm x 6,6cm, Flüsterweiss und immer gleich bestempeln. 

Schriftzug : dein Rest muss 1cm Durchmesser haben. Erst abstempeln und dann ausschneiden. Das untere hat die Maße : 1,5cm x 7,3cm

Was habe ich verwendet Jahreskatalog:

Farbkarton Schiefergrau, Marineblau und Flüsterweiss. Findest du ab der Seite 142- 144

Accessoires (Schmucksteine) ab Seite 156- 158 

Stempelset ” Wie ein guter Whiskey ” (152991), Seite 33 

Prägefolder Antikes Papier, 3-D Seite 185 (153200)

Acrylblock  d, e und h. Seite 163 

Band nimm was du da hast.

Wünsche dir viel Spaß mit meiner Anleitung. Wenn du das Stempelset nicht da hast, dann kannst du es gern mit bestellen an meiner Sammelbestellung den 03.09.2020 oder du nimmst einfach das was du da hast.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und Pass gut auf dich auf! 

Herzliche Grüße 

 

Leave a Reply