Allgemein

Herbst, Karte

Herbstliche Karte bei 31 GRAD 

Hallöchen heute möchte ich dir eine herbstliche Karte zeigen, die bei 31 Grad entstanden ist.  Du wirst es nicht glauben, ich habe sogar eine Weihnachtliche Karte gewerkelt. Verrückt oder? Die werde ich dir später zeigen in einem neuen Beitrag. 

Jetzt meine herbstliche Karte für dich.

Ich finde sie einfach nur freundlich, was meinst du?

Verwendet habe ich das Stempelset Ernte-Gruss-Fest  Jk Seite 89 (150773) und die passende Elementstanze , Apfel Seite167 (150663). Ich habe sie in den Farben Mangogelb, Espresso und Kürbisgelb gearbeitet. Materialien,  wie Cardstock, Stempelkissen und Stampin’Blends findest du im Hauptkatalog ab der Seite 142 und 143. Band nimm das was du da hast. Vielleicht gefällt sie dir ja und du machst sie nach, dann ganz viel Spaß dabei.

Jetzt kurz eine Info: Bitte schau ab dem 21.09.20 vorbei, da Stampin’ Up eine Aktion am 23.09.20 macht, wo wir näheres aber erst am 21.9.20 erfahren. Ich werde dann ein Beitrag dazu veröffentlichen. 

Wünsche dir ein schönen Abend/ Tag!

Liebe Grüße 

Leave a Reply