Allgemein

Karte Wunscherfüller, weihnachtlich

Heute möchte ich dir meine Wunscherfüller zeigen, die mit einem Reagenzglas versehen sind wo du ein Geldschein hinein packen kannst. 

Ich habe hier mit vielen verschiedenen Produktpakete gearbeitet. Das erste nennt sich “Verschneite Weihnachten” Seite 39  (155187). Ich mag diesen Schneemann sehr. Weil er in alt dargestellt ist. So sieht ein Schneemann aus, grins.

Ich finde ihn zu süß. Eine nette Geschenkidee zu Weihnachten.  Jetzt kommen gleich noch zwei weitere, einer mit dem Produktpaket Blühende Weihnachten Seite 16 (155150).

Ich mag ihn sehr, er sieht aus wie echt. Ich habe alle gewerkelt für mein Kartenständer. Wenn du Intresse hast, melde ich gerne bei mir.

 

Hier habe ich mit dem Stempelset Wichtelweihnacht Seite 23 (155976) und dem neuen Vielfaltspaket schön Schwungvoll gearbeitet, was du ab dem 03.11.20 bestellen kannst bei mir.

Den Flyer werde ich dir rechts verlinken. So kannst du schauen um was es geht.

Bin mal gespannt wie du meine Wunscherfüller findest! Hier noch mal ein Bild wo ich sie gerade vorbereite. Bzw da zeige ich dir den Baum aus was ich Ihn hergestellt habe.

Der Baum ist mit den Bestickten Dreiecke entstanden. Das größte habe ich hier verwendet und es mit einem Prägefolder geprägt, das kleinste als Baumstamm. Wenn du die Maße der Karte haben möchtest gib mir gern bescheid.

Jetzt hab ich dich aber lange genug aufgehalten. Dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Leave a Reply