Allgemein

Geldkarten, weihnachtlich

Heute möchte ich dir zwei Geldkarten mit weihnachtlichen Design zeige. Der Wunsch war sie zu personalisieren…

Leider darf ich die Namen nicht zeigen aber ich denke man kann das andere gut erkennen, oder?

So schauen Sie von innen aus.  Es passen Geldscheine im ganzen rein. Oben hab ich eine Karte zum beschreiben. Durch das geprägte, sieht die Karte einfach noch edler aus.

Verwendete Materialien: 

Stanzformen Bestickte Sterne Jk. Seite 183 (150653)

Produktpaket Weihnachtspost Mini-Katalog H/W Seite32 (155153)

Stanzformen dekorative Rahmen Jk. Seite 177 (152726)

Stanzformen Zierrahmen Jk. Seite 182 (150664)

Stanzformen Buchstabenmix Jk. Seite 178 (152706)

Geschenkband in Glutrot Mini-Katalog H/W Seite 15 (153535)

Glöckchen Mini-Katalog H/W  Seite 28 (149598)

Farbkarton in Matt Metallic Mini-Katalog H/W  Seite 45 ( 153524)

Stampin’ Blends im Kombipack Glutrot Jk. Seite 142 (154899)

Wenn ich was nicht aufgeführt habe, dann habe ich es vergessen oder es ist nicht mehr im Sortiment. Nur zur Info. Hab ein schönen Tag und pass gut auf dich auf!

Ganz liebe Grüße

2 Comments

  • ulla s

    hallo ela sehr gelungen wie soweit ich sehn alles was du gezaubert hast …lg bleib(t) gesund und habt ein schönes fest ulla s

    Antworten

    • Michaela Wermuth

      Hallöchen Ulla’s, hab vielen Dank für dein Lob. Hoffe dir geht es gut? Freue mich über dein Kommentar. Von Herzen schöne Feiertage und viel Gesundheit.
      Liebe Grüße
      Michaela

      Antworten

Leave a Reply