Allgemein

Karte, Schneckenpost

Heute habe ich gleich zwei Karten mit dem Produktpaket Schneckenpost für dich. Meine Freundin und ich hatten uns zusammen gesetzt und gebastelt mit neuen Produkten aus dem neuen Mini-Katalog Frühjahr-Sommer 

Es ist so bei uns beiden, wenn sie was hat, was ich noch nicht habe, bringt sie es mit und wir machen dann was damit und das war die Schneckenpost. Es ist so süß und es zieht bei mir auf alle Fälle ein…lach. Aber schau mal!

Rechts ist meine und die andere meine Freundin. Sind die nicht süß die Schnecken??? Danke für den schönen Nachmittag.

Ich habe es mir noch auf gelassen mit dem Text aber ich denke ich werde drunter “Herzlichen Glückwunsch ” setzen. Was meinst du? Die Schnecke wurde gestempelt und mit den Blends ausgemalt. Da ich noch nicht das DSP Schneckenpost habe, musste älteres DSP her halten, lach. Diese Kartenidee ist aus dem neuen Katalog. Ich war so begeistert von der Idee, das ich sie nach machen musste.

Vielleicht gefällt dir meine Karte ja, dann würde ich mich ganz doll auf ein Kommentar freue. Natürlich meine Freundin auch, zwinker.

Liebe Grüße

Leave a Reply