Stampin’ Up! Produkte gibt es nur über den Direktvertrieb, das heißt über eine sogenannte Demonstratorin. Wie ich es bin!
Neu<<<<Ab dem 08/2025>>>> Neu
Was trage ich an Versandkosten?
Ich möchte dir weiterhin die Möglichkeit geben, die Hälfte des Portos zu sparen. Das heisst 4€ übernehme ich ab einen Betrag von 80€ Bestellwert deiner Bestellung. Du zahlst für den Versand 3,95€. Solltest du gern über den Online-Shop gehen, dann sag mir Bescheid und gleichzeitig deine Kontodaten durch, um dir das Porto überweisen zu können.
Melde dich direkt an um die 10% zu erhalten auf jeder deiner Bestellung ab 25€. Du liest richtig, jedesmal erhälst du 10% auf deine Bestellung die du Sammeln kannst bis zu einem Jahr und vor Jahresende einlösen kannst (Natürlich auch zwischendurch). Wie du magst. Du musst dich nur dafür regestrieren im Online-Shop. Ist wichtig!
Was brauche ich von dir/euch?
Seite, Anzahl, Artikelnr. und Beschreibung ,sowie deine Vollständige Adresse.
Wann sollte das Geld eingegangen sein?
Bitte beachte, dass die Bezahlung per Vorkasse erfolgt.
Bei einer Kundenbestellung bestelle ich erst nach Geldeingang auf meinem Konto.
Da ich nur ein Kleinunternehmer bin kann ich das Geld nicht auslegen.
Bitte hab Verständnis!
Hast Du Fragen dazu? Dann melde Dich bei mir!
Nartürlich kannst Du auch meinen Katalog als PDF Datei öffnen und alles steht in Deutsch. Den findest du auch oben unter Stampin’Up „Kataloge“.
Wie erhalte ich die Kataloge?
ACHTUNG:
DIESES GILT AB DEM 01.07.2025
Den Jahreskatalog berechne ich mit 3,50 + 2,90€ . Den Frühjahr/Sommer und SAB Broschüre 2,00€ +1,80€ und Herbst/Winter 2,00€+ 1,80€ Versand.
Bitte gib mir deine Adresse durch. Die Bezahlung der Kataloge gerne per Paypal oder du holst ihn ab, dann fallen keine Portokosten an, zwinker.
Dann mal viel Spass beim schnökern! 🙂
Hier meine Kontaktdaten
Michaela Wermuth
unabhängige Stampin’UP! Demonstratorin
0531/843963
wermuthmichaela@arcor.de
wermuthmichaela@gmail.com
wermuthmichaela@gmail.com
Neueste Kommentare