Stampin’ Up! Produkte gibt es nur über den Direktvertrieb, das heißt über eine sogenannte Demonstratorin. Wie ich es bin!
Ich möchte euch die Möglichkeit geben Porto zu Sparen. Jeden Monat, werde ich eine Sammelbestellung bei Stampin’UP! einreichen und wenn du/Ihr auch was Bestellen möchtet ,dann gebt Ihr mir Telefonisch oder per Mail Bescheid was Ihr gerne hättet.
Was brauche ich von dir/euch?
Seite, Anzahl, Artikelnr. und Beschreibung ,sowie deine Vollständige Adresse.
Was trage ich an Versandkosten?
Bei einer Sammelbestellung oder Kunden Bestellung, kommt es drauf an, was du bestellst. Zb (unsere schweren Stanzen oder Designerpapiere) das geht nach Gewicht. Da gebe ich dir Bescheid, was Versand kostet….außer du wohnst in meiner Nähe und möchtest es abholen. Sehr gerne! Das ist natürlich Versandfrei.
Neu ab dem 01.04.2022, weil sich die Versandkosten bei Stampin’Up erhöhen von 5,95€ auf 7,95€ . Daher ändert sich auch einiges bei mir. Hoffe du hast verständnis!
(Versandfrei vorher 150€, ab dem 01.04.2022 bei einer Bestellung von 160€)
Wann sollte das Geld eingegangen sein?
Bitte beachte, dass die Bezahlung per Vorkasse erfolgt.
Das heißt, deine Überweisung sollte bis zum Termin der Sammelbestellung auf meinem Konto eingegangen sein.
Sonst übernimmst du die Versandkosten dann wird es eine Kundenbestellung.
Bei einer Kundenbestellung bestelle ich erst nach Geldeingang auf meinem Konto.
Da ich nur ein Kleinunternehmer bin kann ich das Geld nicht auslegen. Das heisst ,wenn die Zahlung nicht bist zum genannten Termin auf meinem Konto gutgeschrieben ist, musst du leider an der nächsten Sammelbestellung Teilnehmen oder die Versandkosten selber tragen. Bitte , bitte hab Verständnis!
Hast Du Fragen dazu? Dann melde Dich bei mir!
Neu ist, wenn du über mein Online-Shop gehst und den Gastgebercode eingibst aber nur, wenn du unter eine Bestellung von 200€ bist, gibt es von mir im Folgemonat ein Dankeschön im Wert von 6,00€. Schau rechts da findest du immer den aktuell Gastgebercode ;0).
Bestellst du selber für 200€, dann bekommst du Gastgebereuros. Das erkläre ich dir hier unten weiter.
Bei einen Bestellwert von mind. 200€ Umsatz oder mehr, gibt es verschiedenen Höhen. Was du gleich einlösen kannst. Das sind sogenannte Gastgebereuros. Das heisst bei 200€ ( 10%= 20,00€). Dafür kannst du dir was aussuchen aus den Aktuellen Katalogen oder hinten sind auch Gastgebersets. Die Tabelle mit der Umsatzstaffelung findest du im Hauptkatalog auf Seite 170. Ab dem 03.Mai 2022 auf der Seite 179.
Nartürlich kannst Du auch meinen Katalog als PDF Datei öffnen und alles steht in Deutsch. Den findest du auch oben unter Stampin’Up „Kataloge“.
Wie erhalte ich die Kataloge?
ACHTUNG:
DIESES GILT AB DEM 01.04.2022
Den Frühling/Sommer und Herbst/Winterkatalog erhälst du Gratis von mir, wenn du auf alle Fälle im Jahr bei mir bestellt hast automatisch. Den Jahreskatalog allerdings, berechne ich mit 3,50 + 2,70€ . Den Frühjahr/Sommer und SAB Broschüre 1,80€ +1,55€ und Herbst/Winter 1,50€+ 1,55€ Versand.
Dann mal viel Spass beim schnökern! 🙂
Hier meine Kontaktdaten
Michaela Wermuth
unabhängige Stampin’UP! Demonstratorin
0531/843963
wermuthmichaela@arcor.de
wermuthmichaela@gmail.com
Neueste Kommentare