per Post

Was heisst per Post Michaela?

Wenn du nicht an meinen Workshop teilnehmen kannst, aus was für Gründen auch immer. Darfst du mich jederzeit gerne anschreiben und dir mein Workshop per Post bestellen. Das heisst wenn dich ein Projekt intressiert, was ich mit meinen Gästen arbeiten werde, bekommst du die Bastelmaterialien und das Goodie von mir zugesendet. Ich dachte mir,das es für jeden interressant wäre, der auch nicht alles hat von SU. So fällt es dir vielleicht leichter (Liebäugelst du schon länger mit dem Set!!!), eine Entscheidung zu treffen es dir zu holen oder sagst „nein“ das brauch ich garnicht.

Wo finde ich deine Mail oder Telefon?

Tschau auf meine Hauptseite recht unter mein Bild, da findest du alles.

Kann ich alle Projekte in deinen Workshop bestellen?

Leider nicht, denn einige sind so aufwendig…da ich keine möglichkeit habe immer eine Anleitung zu schreiben. Beste Beispiel meine Ribbarahmen zu Weihnachten. Ich hoffe das kannst du verstehen bitte!!!

Wie erfahre ich welcher Workshop per Post ist?

Tschau einfach hier vorbei. Werde hier runter es setzen, wenn ich es nicht unter ein Beitrag gleich mit drunter setze.

Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog und freue mich über eine Mail von dir.